PHILOSOPHIE

Wir sind Macher, aber keine Selbstdarsteller. Wir beteiligen uns nicht an Wettbewerben und Awards.
Denn nicht wir wollen glänzen, sondern unsere Kunden! Dafür geben wir alles.

Wir reden so mit unseren Kunden, dass man versteht, was wir zu sagen haben. Und wir machen Kommunikation, die beim Empfänger ankommt. Wir brauchen keine überkandidelte – englisch dominierte – Fachterminologie, um Kompetenz vorzugaukeln.

Wir arbeiten effizient, ausschließlich den Nutzen für unsere Kunden im Focus. Viele langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden und Lieferanten zeugen davon. Das Blenden überlassen wir anderen.

Wir denken uns tief in die gestellten Aufgaben hinein.

Wir wollen wissen, wie die Kunden unserer Kunden ticken, was sie denken, auf welche Reize und Emotionen sie reagieren, welche Medien sie nutzen, was ihre Wünsche und Motivationen sind und wie die Angebote unserer Kunden mit den Wünschen ihrer Zielpersonen in Einklang zu bringen sind.

Wir machen uns erst ans Werk, wenn wir das wissen – und zwar nach allen Regeln der Kunst.

Wir stellen ausschließlich das Wohl und den Auftrag unserer Kunden ins Zentrum unserer Arbeit.

Wir arbeiten auf den Erfolg unserer Kunden hin. Wie heißt ein schwäbisches Sprichwort: „A schöne Schüssl macht net satt!” Effizienz ist uns wichtig, Ehrlichkeit und Anstand – auch bei der Honorierung. Mondpreise für Luftnummern gibt’s bei uns nicht.

Das haben auch unsere Kunden erkannt und schätzen das.
Deshalb arbeiten wir meist langjährig und in enger Partnerschaft zusammen.
Fragen Sie, wen Sie wollen.



>> weiter zu den Referenzen

FON +49 (0) 7127 9315807  |   IMPRESSUM